Tätigkeitsmerkmale und Leistungsangebote

Seit mehr als 10 Jahren habe ich ein Existenzgründerbüro und führe Unternehmensberatungen
im Raum Grimma / Halle / Wurzen / Oschatz / Torgau / Döbeln durch.

Ich helfe den Existenzgründern bei der Verwirklichung von Ideen und biete:

  • kompetente Begleitung von der Idee bis zur Auftragsbeschaffung,
  • notwendige Informationen beginnend mit den fachlichen und persönlichen Voraussetzungen, notwendigen Behördenwegen, mögliche Finanzierungshilfen sowie Fördermöglichkeiten.

Ich führe Seminare zum Thema Existenzgründung, Geschäfts- und Businessplan, Finanzierungsmöglichkeiten und Krisenmanagement für Unternehmen durch.

Ich berate Jung- und Bestandsunternehmen sowie Unternehmen in Schwierigkeiten und bin gelistet bei der BAFA.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, die Erstberatung ist kostenlos.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Büro

04683 Naunhof
Unterer Haselberg 13

Mobil: 0171 / 2687495
Email: Helbigmonika12@aol.com

Büro Halle
Johann-Sebastian-Bach-Str. 19
06124 Halle